BORDER FLYN


So Leute los gehts! Also meine Familie war und ist schon immer Hunde begeistert vor mir lebte in meinem neuen zuhause eine Mischlings Dame namens Susi sie war ein Schäfer-Dackel Mix mein Herrchen sagt immer das sie ein tiefer gelegter Schäferhund war.........man da muss ich immer lachen, wie das wohl ausschaut hir nen Bild. Naja so zum lachen ist mir garnicht den Susi  wurde mit nur 3 Jahren schwer krank und mein Herrchen beschlos dan aus schwerem Herzens sie von ihrem leiden zu erlösen ich höre immer noch von meiner Familie den schweren Leidensweg der Susi erzählen. Und weil sich mein Herrchen und Frauchen kein leben ohne vierbeinigem Freund vorstellen konnten bin ich nun da. Der Border Collie Flyn aber Susi wird nie aus den Herzen meiner Familie schwinden, das ist auch gut so den Susi beschützt mich nun aus dem siebenten Hundehimmel für mein weiteres schönes Leben bei Herrchen und Frauchen.

Mein erster Tag im neuen Zuhause:

Achja im neuen Zuhause gibts ja auch sowas wie zweibeiner wie sagt man schnell? ....... hmmmm

ja genau Familie die möcht ich erst mal vorstellen.

Da wär mein Herrchen Thomas,Frauchen Jacyueline und Benjamin und Max mit verstorbener fast Schwester Susi.

 

November 2011

An einem Samstag Nachmittag gings in die Hundeschule

beim Hundesport Verein Tor zum Hainich eV.

Mehr dazu könnt ihr auf dem Reiter Hundeschule lesen....... hop hop rüber gehts!

Dezember 2011

Nun ist WeihnachtenMein erstes Fest es waren aufregende Tage für mich!

überall lag so ein leckerer Duft in der Luft,es wurde Gebacken Gebraten.....ja Gebacken auch für mich hatt mein Frauchen leckere Hundeplätzchen gebacken ich war fast den ganzen Tag in der Küche und beobachtete den komischen Vorgang des Backens bei Frauchen,den ich musste ja

aufpassen das kein Krümmel runterfallen konnte ... den ich Flyn war der Tierische Staubsauger.....

da hab ich ja fast das Pullern vergessen.

 

Wau Wau ...... lach. Und eines Nachmittags kam so ein komisches ding ins Wohnzimmer da musste ich erst mal Schnüffeln Auwa das stachelt an der Nase und es war der.......

Und dann kamm auch noch son komisches zeugs dran wow echt coll zum spielen. Naja dan kam Heiligabend Aufregend ob ich auch ein Geschenk bekomme? Das seht ihr in Bilder. schaut mal rüber!

 

Silvester 2011

Das war schon ein Unheimlicher Tag für mich meine Familie stand ganz schön unter Stress und ich heul... kam etwas zu kurz wollte eigentlich nur spielen ... seuftz nur keiner machte mit naja kann ich auch verstehen es nahte ja die anstehende Silvester Party.  

Ich konnte jeden Gast freundlich begrüßen....... mich nennt man auch die Knutschkuller!

 

Schlapper.. Schlapper küssen ist super lach.

Aber dan kams es war 0,00 Uhr Feuerwerk so ein knallen das war alles neu für mich und gar kein Spass für meine zarten Lauscher,aber zum glück warn Herrchen und Frauchen da ich konnte mich ankuscheln und alles war oky.  All meinen Freunden wünsch ich ein glückliches und frohes Neuses Jahr 2012

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!